Donnerstag, 27. April 2017

Alte Jeans - Neue Beachbag

Hallo zusammen!

Ja, ich lebe noch - für alle die mich vermisst haben!!!
Leider fehlt mir im Moment die Zeit hier regelmäßig vorbei zu schauen aber ich versuche mich zu bessern und wieder regelmäßig mit euch meine Werke zu teilen.

Ich hoffe, es geht euch allen gut! So langsam könnte es mal etwas wärmer draußen werden. Von mir aus kann der Sommer kommen. Die erste Beachbag ist schon fertig.

Das Jeansupcycling finde ich immer sehr spannend, weil man nie genau weiß was dabei raus kommt. Aber diese Jeans hat sich super als Beachbag geeignet. Die Tasche ist einfach klasse geworden.



PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade




Da ist richtig viel Platz drin, an der Seite ist ein Karabiner damit das Kosmetiktäschchen nicht verloren geht ;-)

PedisHandmade


Zum Schluss war noch etwas Jeans übrig, daraus habe ich eine passende Kosmetiktasche genäht.



PedisHandmade






PedisHandmade





Das Schnittmuster für die Tasche findet ihr hier. Ich habe sie allerdings etwas verkleinert und die Trageriemen mit eingenäht statt oben drauf gesetzt.

Jetzt geht´s damit zum Rums, mal schauen, was die anderen alles gezaubert haben.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

Petra




Kommentare:

  1. UIII de schaut ja OBERCOOOOOL aus,,,
    mei und mit an kloan TASCHERL
    sehr schicki..freu...freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Petra, deine Tasche ist so schön geworden, vor allem kanndt du sie zu beinahe allem tragen! Ich habe eine ähnliche, allerdings nicht selbst genäht. Ich liebe das gute Stück!
    Das schönste WE für dich, Meisje

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Petra, deine Tasche ist so schön geworden, vor allem kanndt du sie zu beinahe allem tragen! Ich habe eine ähnliche, allerdings nicht selbst genäht. Ich liebe das gute Stück!
    Das schönste WE für dich, Meisje

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Petra, deine Tasche ist so schön geworden, vor allem kanndt du sie zu beinahe allem tragen! Ich habe eine ähnliche, allerdings nicht selbst genäht. Ich liebe das gute Stück!
    Das schönste WE für dich, Meisje

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht mal mega aus!! ❤️ Ich finde eh das Blau so toll.....
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Die Taschen sind klasse geworden, hast du toll gemacht, liebe Grüße, Georgia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ja, lange habe ich hier nichts mehr von Dir gehört. Umso schöner, dass Du wieder hier bist.
    Und dann noch mit so einer schönen Tasche.
    Ja, der Sommer könnte langsam mal kommen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow liebe Petra voll toll!
    Die Tasche schaut mega gut aus und auch noch eine passende kleine Tasche dazu, das gefällt mir :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen