Sonntag, 3. Juli 2016

Gastbeitrag - Freebie Babyrassel

Hallo ihr Lieben!


Habt ihr auch alle das Spiel gestern geguckt Deutschland-Italien? Das war ja so nervenaufreibend aber wir sind weiter!!! Halbfinale am Donnerstag, leider muss ich arbeiten :-( Hoffe, dass ich trotzdem was mitbekommen werde!

Heute geht mein 2. Gastbeitrag bei Buttinette um 15:00 Uhr online.


Zum Thema Baby sind mir direkt meine bunten Rasseln eingefallen die immer auf große Resonanz gestoßen sind.

Babys mögen es schön bunt und wenn dann noch Geräusche im Spiel sind kann man sie damit total begeistern. Deshalb möchte ich euch heute zeigen, wie ihr selbst eine Babyrassel bzw. ein Babyquietscher nähen könnt.

Dazu eignen sich natürlich hervorragend die vielen Stoffreste die jeder von uns hat ;-)




PedisHandmade









Die genaue Nähanleitung und das Schnittmuster könnt ihr euch HIER als PDF Datei herunterladen.





PedisHandmade







Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.




Liebe Grüße und einen schönen Sonntag



Petra








Verlinke hier:



Kommentare:

  1. Toll, Petra! Ich freu mich für dich!!!
    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    suuuuper klasse und so schön gemacht genau, wie dein schönes Schild.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Die Rasseln sind ja ganz toll! Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolle Rassel :-) und so schöne Stoffe gewählt :-)

    AntwortenLöschen